Partner

Meine Partner in Crime...


Location München: 
Bamberger Haus 

Im Bamberger Haus könnt Ihr nicht nur Eure Hochzeit feiern, sondern auch direkt bei heiraten! Ich bin als exklusive Traurednerin schon lange Fan der Location!

Ob im Freien - im Garten - oder überdacht im individuell dekorierten Sommerpavillion. Das Team schafft für Eure Trauung die perfekte Umgebung. Fragt mich an, dann gebe ich Euch alle Infos zu dieser tollen Location im Herzen von München! 

Foto-/Videografen:

Tolle Fotografinnen und Fotografen kreuzen mir immer wieder den Weg! Fotografen in München und in Hamburg. Hier eine Auswahl derjenigen, die natürlich auch meine Bilder hier gemacht haben!

Fotografen in München, Bayern und wohin ihr sie mitnehmt!
https://www.flokleinwedding.de
https://www.huettner-fotografie.de
https://www.hochzeitsfotograf-rico-grund.de

Fotografen in Hamburg, Lüneburger Heide und Meckpomm
https://www.ihr-sagt-ja.de
https://andreaclausen.wixsite.com/fotografhamburg

Videografen: 
Thomas Hofmann
https://www.thomashofmannhochzeit.de



Hochzeitsauto in München: 

Diesen tollen roten Käfer Cabrio könnt ihr direkt bei mir mieten. Es ist nicht mein Auto - leider - aber ich habe den direkten Kontakt! 
Es wäre der Eyecatcher für Eure Trauung und Eure Bilder!

Tagessatz: 350 Euro


Kanzlei für Eheverträge und vieles mehr

Helene Riefer und Dr. Eva-Maria Reichert
Rechtsanwältinnen
 
Kanzlei am Chiemsee
Rechtsanwältinnen Dr. Reichert und Riefer GbR
Eglwies 19a
83209 Prien am Chiemsee
Tel. 08051/5162
Fax 08051/9626492
www.kanzlei-chiemsee.de

new_icons

Meine Partner

Ich empfehle hier nicht irgendwen oder irgendwas, nur weil es meiner webpage hilft. Ich empfehle aus vollem Herzen, weil ich die besten Erfahrungen mit diesen Partnern gemacht habe. 

Meldet Euch bei mir, wenn ihr Fragen habt, nennt meinen Namen, wenn ihr Euch dort meldet! 
Dann wissen sie sofort Bescheid!

München - Hamburg

Ich habe mein Netzwerk vorallem in München und in Hamburg (und Umgebung). Da ich aber eine Netzwerkerin bin, kenne ich ganz oft auch in anderen Ecken Deutschlands/ auf der Welt den ein oder anderen! 

Fragt mich einfach! 
new_icons

Checkliste

Wollt ihr auch mein Partner in Crime werden? 
Ich freue mich über neue und nette Kontakte! 

Meldet Euch gerne bei mir. 

Share by: